Summerheat
Gestern waren wir shoppen :>

Joah, gestern waren wir shoppen. In Köln. Wo auch sonst xD Ich hab mir ne rote Strickjacke und nen Polunder geholt. ach ja, und nen Geschnck für Mama, auch wenn die erst ende Mai Geburtstag hat xD Astrid hat sich nen Oberteil geholt und Benedikt + Katha nichts außer Starbucks und Pizza... War echt lustig gestern. So viel gelacht. Eigentlich wollten wir ja nach Bikinis gucken, nur irgendwie. Joah. Wurde da nichts draus ^^ Aber war auch so echt klasse!
Mittwoch war Tanzen. Jemand meinte, dass ich mit dem Fahrrad viel schneller wie mit dem Bus bin. Also bin ich dann mit dem Fahrrad gefahren. Dauerte ja nur 50 mins. 4 Berge lang und einiges an Energieverlust später kam ich in der Tanzschule total fertig an xD Nach Hause bin ich dann mit dem Bus. Das war mir echt zu doof ^_^ Im Moment läuft echt alles supi. Tolles Wetter und andauernd unterwegs. Immer viel Spaß und viel am Lachen =D
Naja, später Tanzen und dann TT. Morgen Arbeiten und dann bei Astrid oder Schwimmhalle doer sowas. Sonntag ka. Montag wieder tt und Mittwoch wieder Tanzen in Solingen =>

Puss o Kram...
Cuu :-*
20.3.09 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (20.3.09 16:09)
wer ist benedikt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gästebuch Über... Archiv Kontakt Abonnieren

Mädel

+ 16
+ Marzipan verrückt
+ BonesJunkie

News / Updates

+ Uromaist tot
+ Tanzen inSolingen
+ BeimTisch Tennis:>

Mostly on play

+ Trauriges Mädchen
+ Faszination
+ Gib mir Sonne
+ Going Under
+ 1234

Termine

+ Sommerferien (01.07.09-16.08.09)
+ Berlin (03.07.09-11.07.09)
+ Tscheschien (11.07.09-06.08.09)
+ Leverkusen (06.08.09-09.08.09)
+ Nordsee (09.08.09-16.08.09)

Contact

Kathi & Ich Kathi Simon Jule Astrid {Place_Powerdby}
Gratis bloggen bei
myblog.de