Summerheat
Tag x! xD

zuerst komm ich heim. mama überrumpelt mich mit dem computerzeugs. dann alex mit hausis. dierekt danach sind wir in die stadt gefahren. da dann erstmal nen buch für schule holen und ins iescade. da kam son komischer polizist únd hatte den ersten abgeführt. kurz danach den nächsten. fand ich sher amüsant xD danach sind wir mit mama shoppen gegangen. meine brüder haben dabei genervt. aber leider nichts gefunden. erniedrigend. nur mama ne hose. danach haben wir meine brille geholt. sind zum auto und da hab ich doch glatt die tasche mit hose und buch beim optiker gelassen ._. super! also ich wieder zurückgerannt...
dann sind wir zu trink gut. mama schon leicht, ja ka. die brille war halt teuer und so. und naja, da angekommen macht sie die tür vom auto auf und plötzlich geht die tür nicht auf, nicht zu. blieb einfach stehen. super plan. da kam aber son typ der sich damit auskennt und hat die tür halb kaputt gemacht xD zumindest sah das so aus.
naja, also sind wir dann nach 3 1/2 stunden hin und her nach hause gegangen. hier angekommen nervt alex wieder mit hausaufgaben. meine waren auch nicht brilliant. toll. ich bin dnan hier ran und da stürz erstmal der pc zweimal ab ._. super! jetzt hab ich erstmal mit mama angestoßen^^
 
puss o kram...
cuu 

17.3.09 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gästebuch Über... Archiv Kontakt Abonnieren

Mädel

+ 16
+ Marzipan verrückt
+ BonesJunkie

News / Updates

+ Uromaist tot
+ Tanzen inSolingen
+ BeimTisch Tennis:>

Mostly on play

+ Trauriges Mädchen
+ Faszination
+ Gib mir Sonne
+ Going Under
+ 1234

Termine

+ Sommerferien (01.07.09-16.08.09)
+ Berlin (03.07.09-11.07.09)
+ Tscheschien (11.07.09-06.08.09)
+ Leverkusen (06.08.09-09.08.09)
+ Nordsee (09.08.09-16.08.09)

Contact

Kathi & Ich Kathi Simon Jule Astrid {Place_Powerdby}
Gratis bloggen bei
myblog.de