Summerheat
Das Wochenende war doch mal ganz ok =)
Haben unser wichtigstes Spiel im TT gewonnen =>
Gestern hab ich meine Diplome ohne Fehler bestanden :D
Mensch, ich freu mich so darüber!
Freitag war halt Spiel. Samstag zuerst Köln^^ und dann Diplom. Total lustig. Heute ist Papa schonwieder gefahren. An sich hatte ich nicht viel mit ihm zu tun xD Ist auch besser so. Gestern war so lustig! Haben die ganze Zeit getanzt und so! Schade eigentlich, dass ich nächste Woche nicht zum Ball gehe. Aber naja, wir wollen uns ja eventuell das WE danach mit Lioba und Benedikt (Tanzen) treffen und nen paar Schritte zeigen^^. Freu ich mich jetzt schon drauf!
So weit war also alles ok. Nur hab ich mich beim Spiel falsch bewegt oder so. Mir tut der Rücken rechts unten so weh! Geht von der Wirbelsäule aus ._. Kann mich nicht mal richtig drehen. Mal sehen was ich damit mache...
Aufjedenfall mag ich das Wochenende^^ Hab mich nicht einmal vertanzt und dafür gesorgt, dass Robert auch ja im Takt bleibt, wobei mir das Tanzen mit Benedikt und Astrid und so mehr Spaß gemacht hatte

puss o kram...
Cuu :-*
15.3.09 21:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Syn (16.3.09 17:47)
Gratulation


lilly (20.3.09 22:37)
ich fand das we auch net schlecht... vorallem das tanzen mit euch war toll *neidisch auf euch sei* und es ht mich gefreut deine freunde mal kennen gelernt zu haben..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gästebuch Über... Archiv Kontakt Abonnieren

Mädel

+ 16
+ Marzipan verrückt
+ BonesJunkie

News / Updates

+ Uromaist tot
+ Tanzen inSolingen
+ BeimTisch Tennis:>

Mostly on play

+ Trauriges Mädchen
+ Faszination
+ Gib mir Sonne
+ Going Under
+ 1234

Termine

+ Sommerferien (01.07.09-16.08.09)
+ Berlin (03.07.09-11.07.09)
+ Tscheschien (11.07.09-06.08.09)
+ Leverkusen (06.08.09-09.08.09)
+ Nordsee (09.08.09-16.08.09)

Contact

Kathi & Ich Kathi Simon Jule Astrid {Place_Powerdby}
Gratis bloggen bei
myblog.de