Summerheat

Haha. Da bin/war ich mal wieder krank :/ Hatte ne Hirnhautentzündung und jetzt wurde mir noch Blut abgenommen. Zur Kontrolle. Ansonsten hab ich jetzt zu viel Magensaft xD Ich rutsch vom einem zum anderen. Klasse. Hab jetzt wieder neue Tabletten. Super! Ansonsten gehts mir gut soweit. Ich soll nun keine Bettruhe mehr halten und so viel wie möglich von meinem Alltag in Angriff nehmen. Na vllt kann ich ja heute doch spielen =D Wäre ja super :> Ich hätte voll lust zu spielen und meine Mädels anzufeuern. Naja, mal sehen. Heute hab ich ja noch frei ^.^ Muss noch nen bisschen Mathe und Franze lernen. Franze muss ich ja nachschreiben und Mathe ist am Mittwoch dran (bzw könnte die auch gut und gerne ausfallen xxD - Da kann ich gar nichts). Mal sehen wie de ausfällt. Ansonsten hat mich der Alltag morgen wieder =) Morgen hat Lucas Geburtstag. Wird 5 *.* Mittwoch ist wieder Tanzen. Freitag nen Spiel. Kreuzau :/ Das wird lustig ._. Samstag ist Diplomtanzen und Tanzparty^^ Freu ich mich drauf! Endlich krieg ich das Bronze und Silber Abzeichen Super =]
Ich mach mir mal was zu essen.

puss o kram...
Cuu :-*

9.3.09 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gästebuch Über... Archiv Kontakt Abonnieren

Mädel

+ 16
+ Marzipan verrückt
+ BonesJunkie

News / Updates

+ Uromaist tot
+ Tanzen inSolingen
+ BeimTisch Tennis:>

Mostly on play

+ Trauriges Mädchen
+ Faszination
+ Gib mir Sonne
+ Going Under
+ 1234

Termine

+ Sommerferien (01.07.09-16.08.09)
+ Berlin (03.07.09-11.07.09)
+ Tscheschien (11.07.09-06.08.09)
+ Leverkusen (06.08.09-09.08.09)
+ Nordsee (09.08.09-16.08.09)

Contact

Kathi & Ich Kathi Simon Jule Astrid {Place_Powerdby}
Gratis bloggen bei
myblog.de