Summerheat
Gestern waren wir shoppen :>

Joah, gestern waren wir shoppen. In Köln. Wo auch sonst xD Ich hab mir ne rote Strickjacke und nen Polunder geholt. ach ja, und nen Geschnck für Mama, auch wenn die erst ende Mai Geburtstag hat xD Astrid hat sich nen Oberteil geholt und Benedikt + Katha nichts außer Starbucks und Pizza... War echt lustig gestern. So viel gelacht. Eigentlich wollten wir ja nach Bikinis gucken, nur irgendwie. Joah. Wurde da nichts draus ^^ Aber war auch so echt klasse!
Mittwoch war Tanzen. Jemand meinte, dass ich mit dem Fahrrad viel schneller wie mit dem Bus bin. Also bin ich dann mit dem Fahrrad gefahren. Dauerte ja nur 50 mins. 4 Berge lang und einiges an Energieverlust später kam ich in der Tanzschule total fertig an xD Nach Hause bin ich dann mit dem Bus. Das war mir echt zu doof ^_^ Im Moment läuft echt alles supi. Tolles Wetter und andauernd unterwegs. Immer viel Spaß und viel am Lachen =D
Naja, später Tanzen und dann TT. Morgen Arbeiten und dann bei Astrid oder Schwimmhalle doer sowas. Sonntag ka. Montag wieder tt und Mittwoch wieder Tanzen in Solingen =>

Puss o Kram...
Cuu :-*
20.3.09 15:31


Tag x! xD

zuerst komm ich heim. mama überrumpelt mich mit dem computerzeugs. dann alex mit hausis. dierekt danach sind wir in die stadt gefahren. da dann erstmal nen buch für schule holen und ins iescade. da kam son komischer polizist únd hatte den ersten abgeführt. kurz danach den nächsten. fand ich sher amüsant xD danach sind wir mit mama shoppen gegangen. meine brüder haben dabei genervt. aber leider nichts gefunden. erniedrigend. nur mama ne hose. danach haben wir meine brille geholt. sind zum auto und da hab ich doch glatt die tasche mit hose und buch beim optiker gelassen ._. super! also ich wieder zurückgerannt...
dann sind wir zu trink gut. mama schon leicht, ja ka. die brille war halt teuer und so. und naja, da angekommen macht sie die tür vom auto auf und plötzlich geht die tür nicht auf, nicht zu. blieb einfach stehen. super plan. da kam aber son typ der sich damit auskennt und hat die tür halb kaputt gemacht xD zumindest sah das so aus.
naja, also sind wir dann nach 3 1/2 stunden hin und her nach hause gegangen. hier angekommen nervt alex wieder mit hausaufgaben. meine waren auch nicht brilliant. toll. ich bin dnan hier ran und da stürz erstmal der pc zweimal ab ._. super! jetzt hab ich erstmal mit mama angestoßen^^
 
puss o kram...
cuu 

17.3.09 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Startseite Gästebuch Über... Archiv Kontakt Abonnieren

Mädel

+ 16
+ Marzipan verrückt
+ BonesJunkie

News / Updates

+ Uromaist tot
+ Tanzen inSolingen
+ BeimTisch Tennis:>

Mostly on play

+ Trauriges Mädchen
+ Faszination
+ Gib mir Sonne
+ Going Under
+ 1234

Termine

+ Sommerferien (01.07.09-16.08.09)
+ Berlin (03.07.09-11.07.09)
+ Tscheschien (11.07.09-06.08.09)
+ Leverkusen (06.08.09-09.08.09)
+ Nordsee (09.08.09-16.08.09)

Contact

Kathi & Ich Kathi Simon Jule Astrid {Place_Powerdby}
Gratis bloggen bei
myblog.de